Aktuelle Lage zum Coronavirus: Wir sind weiterhin für Sie da! Umzüge und Reinigungen dürfen weiterhin durchgeführt werden. Mehr Informationen

3 thoughts on “Happy Umzug ab sofort auch über Facebook erreichbar!

  • Verlief alles reibungslos, herzlichen Dank! Ein grosses Lob auch nochmal an die kräftigen Zügelmänner, speditiv, unkompliziert, pragmatisch! Das Drumherum (Besichtigung, Kartonlieferung, Kommunikation etc.) lief ebenfalls bestens. Alles transparent, keine versteckten Kosten.

    • Vielen herzlichen Dank, Frau Mitzel!
      Das freut uns sehr!

      Alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!

      Freundliche Grüsse
      D. Karavani

  • Das Umzugsunternehmen wurde uns von Bekannten empfohlen, die es bereits mehreren weiter empfohlen haben und jeder einzelne war sehr zufrieden. Daher haben wir uns auch für Happy Umzug entschieden und es nicht bereut! Unser Umzug war unkompliziert und reibungslos und das obwohl die neue Bleibe kleine bzw enge Stiegenhäuser mit mehreren Etagen hat. Ein grosses Lob an die Umzugsmänner. vielen Dank für einen schnellen und entspannten Umzug!
    Auch die Kommunikation und Reinigung lief problemlos und es gab wirklich keine versteckten Kosten!

    Vielen Dank beim Nächsten Mal sehr gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert